Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Zum Training der Säulen

Filmplakat © siehe Verleih
(Kimetsu no Yaiba Kizuna no Kiseki, Soshite Hashira Geiko e)
Japan, 2024

Genre: Animation / Manga
Bundesstart: 27. 02. 2024
Länge: 104* Min.
FSK: ab 16* Jahren
Verleih / Copyright: © 2024 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH / © Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable / Fotos: © Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

STAB

Regie: Haruo Sotozaki
INHALT

"Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Zum Training der Säulen" präsentiert Episode 11 des Handlungsbogens 'Dorf der Schwertschmiede' und damit Tanjirōs erbitterten Kampf gegen die Zunehmende Vier Hantengu und Nezukos Triumph über die Sonne zum ersten Mal auf der großen Leinwand.

Direkt im Anschluss folgt die Premiere von Episode 1 des Handlungsbogens "Training der Säulen", in dem sich die Säulen mithilfe ihres Trainings für ihren bevorstehenden Kampf gegen Kibutsuji Muzan rüsten ...
Szenenbild © siehe Verleih
Szenenbild © siehe Verleih
Szenenbild © siehe Verleih
Szenenbild © siehe Verleih
Szenenbild © siehe Verleih
Szenenbild © siehe Verleih
Szenenbilder © siehe oben: "Verleih / Copyright"
INFO

Die Geschichte beginnt damit, dass Tanjiro Kamado, ein Junge, dessen Familie von einem Dämon getötet wurde, dem Demon Slayer Corps beitritt, um seine jüngere Schwester Nezuko wieder in einen Menschen zu verwandeln, nachdem sie in einen Dämon verwandelt wurde. Im April 2019 wird die TV-Anime-Serie "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba" mit dem Tanjiro Kamado, Unwavering Resolve Arc ihre Premiere, gefolgt von der Veröffentlichung des Spielfilms Mugen Train im Oktober 2020 und den Fernsehserien Mugen Train Arc und Entertainment District Arc ab Oktober 2021 sowie dem Swordsmith Village Arc ab April 2023. "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba" basiert auf der Manga-Serie von Koyoharu Gotoge, die unter "SHUEISHA's JUMP COMICS" veröffentlicht wurde und aus 23 Bänden besteht und über 150 Millionen Exemplare veröffentlicht hat. Die Animationsproduktion stammt von ufotable.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Zum Training der Säulen - Trailer