Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung

Filmplakat © siehe Verleih
(Spies in Disguise)
USA, 2019

Genre: Action / Abenteuer / Animation
Bundesstart: 25. 12. 2019
Länge: 102 Min.
FSK: ab 6 Jahren
Verleih / Copyright: © 2019 Twentieth Century Fox / © 2019 Walt Disney

STAB

Sprecher (US): Will Smith (Lance Sterling), Tom Holland (Walter Beckett), Ben Mendelsohn (Tristan McFord), Karen Gillan (Eyes), Rachel Brosnahan (Gidget Garcia), Rashida Jones (Agent K - Marcy Kappel), Carla Jimenez (Geraldine), DJ Khaled (Ears), Peter S. Kim (Joon), u.v.a.

Sprecher (D): Steven Gätjen (Lance Sterling), Jannik Schümann (Walter Beckett), Stephanie Stumph (Agent K - Marcy Kappel), u.v.a.

Regie: Nick Bruno, Troy Quane
INHALT

Superspion Lance Sterling ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett. Lance ist cool, charmant und geschickt. Walter ist ... es nicht.

Was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er durch Erfindungsreichtum und Intelligenz wieder wett. Sein wissenschaftliches Genie erfindet die Gadgets, die Lance bei seinen abenteuerlichen Missionen nutzt.

Als die Ereignisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr ...
Szenenbild © siehe Verleih
Szenenbild © siehe Verleih
Szenenbild © siehe Verleih
Szenenbilder © siehe oben: "Verleih / Copyright"
INFO

"Spione Undercover" ist eine  animierte Buddy-Komödie, angesiedelt in der hyper-dynamischen Globe-Trotter Welt der internationalen Spionage. Will Smith ("Men in Black"-Reihe, "Independence Day") spricht Lance Sterling, den großartigsten Geheimagent der Welt. Cool, charmant und geschickt, rettet er ein ums andere Mal die Welt. Und niemand macht das besser. Fast das genaue Gegenteil von Lance ist Walter, synchronisiert von Tom Holland ("Spider-Man: Far from Home", "Avengers: Endgame"). Walter ist hochintelligent, aber das Knüpfen von sozialen Kontakten ist nicht wirklich sein Ding. Regie führten die Animations-Artists Nick Bruno ("Die Peanuts - Der Film", "Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los") und Troy Quane ("Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte", "Ferdinand: Geht STIERisch ab!"). Das Drehbuch stammt von Brad Copeland (TV-Serien "Arrested Developmen", "My Name Is Earl").

Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung - Trailer